Wir hatten nix erwartet. Keiner von uns. Kaum jemand war im Stadíon, trotzdem fing das Spiel wegen zu großem Andrang 12 Minuten später an. Pünktlich mit dem Regen. Es schüttete das gesamte Spiel. Die Jungs hatten 2 Chancen und schmissen sich in jeden Ball, als gäbs kein Morgen mehr. Der Olaf von den Wadenbeißern hatte die Ruhe weg. Im Angesicht des Geschäfts seines Lebens, trottete er gemütlich Mitte der Halbzeitpause in seinen Regenjackenverkaufswagen. Zum Glück nahm nach wenigen chaotischen Augenblicken der Capitano persönlich den Verkauf in die Hand und brachte reichlich Umsatz für die nächste Starverpflichtung. Jetzt sahen wir fast alle (der Naui hatte sich nix gekauft!) megaschick aus, nur das Spiel war nun scheiße. Motto: eine Frage der Zeit. Irgendwann war es dann soweit. Ecke, Tor, scheiße.

Home

Piratenblock

Spieltage

Die gute alte Zeit